China Leser IOT RFID fabricant

Widmen Sie sich RFID-Technologie-Forschung u. Entwicklung seit 2007

Über uns

Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd.
Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd.
Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd.
Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd.
Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd.

Erhalten Leser IOT RFID & RFID-Tor-Leser Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt
  • Nordamerika
  • Westeuropa
  • Osteuropa
  • Ostasien
  • Naher
  • Ozeanien
Betriebsart
  • Hersteller
  • Ausführer
Andere Details
  • Marken : AE
  • Anzahl Mitarbeiter : 100~150
  • Jahresumsatz : 10,000,000-11,000,000
  • Gegründet : 2007
  • Export-PC : 20% - 30%

Elektronik-Technologie Co., Ltd. Guangzhous Andea wurde im Juni 2007 mit registriertem Kapital von 10,2 Million RMB hergestellt, das eine weithin bekannte RFID-Leser- und -antennenforschung und entwicklung, Produktion, Verkäufe und Lösung ist, die High-Tech-Unternehmen bereitstellen. Nach Jahren der Forschung und Entwicklung und Anwendung der Ansammlung, haben wir die Industrieführungsrolle durch unsere Technologie und Produktleistung übernommen. Und, die Zuverlässigkeit von Produkten erkennt uns erstens an, um Garantie zu drei Jahren durchzuführen. Bis jetzt hat Andea verdienten Respekt seiner Hochleistungsprodukte und ausgezeichneten Lösungen erworben, die für Systemintegrierer auf dem Gebiet des RFID-Bibliotheksverwaltungsprogramms, DER RFID-Zeit und des Anwesenheitsmanagements, DES RFID-Schmucks Management, RFID-Kasinomanagement, RFID-Produktionsautomatisierung, elektronische Karten und andere Bereiche der Anwendung bereitgestellt werden.

 

In der pragmatischen und besonnenen Geschäftsart nach Jahren der Entwicklung, haben wir 11 Patente, einschließlich 1 für Erfindung, Copyright der Software 5 für Gebrauchsmuster, 5 für Entwurf und 9, „AE-®“ eingetragenes Warenzeichen, auch ISO9001 erhalten: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008. Was mehr ist, wurde Andea die „jährlichen Preise 2014 RFID China für den meisten einflussreichen RFID-Leser-Hersteller“ und „2015 IOT-Stern für RFID-Leser-Hersteller“ durch das internationale Internet von Sachen und von Anwendungs-Förderungs-Vereinigung vergütet.

China Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Mit Ausdauer und unbezwinglichem Geist fahren erhöhen wir fort, in der Wissenschaft und Technik-Innovation und in Markengebäude schwer zu arbeiten gleichzeitig, die Investition in Forschung und Entwicklung Technologie und die Verbesserung des Forschung und Entwicklung Systems, um Andea-Produkte sicherzustellen gehend an der Spitze der Industrie.

Kontaktdaten

Home

Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd.

China Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd. certification
China Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd. certification
Very good products and I am satisfied with your service.

—— Carl Brown

You do more that I expect. Thank you for your professional advice. It helps me to save much cost.

—— Juan Velandia

Updated R-Tool software works perfect. I really appreciate your help.

—— C.B. Kim

I'm Online Chat Now

Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd.
Reception Desk Office Area Production Workshop Staff Tourism Andea Location
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Oceania
Brands : AE
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 10,000,000-11,000,000
Year Established : 2007
Export p.c : 20% - 30%

Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd. was established in June 2007 with registered capital of 10.2 million RMB, which is a well-known RFID reader and antenna research and development, production, sales and solution providing high-tech company. After years of research and development and application of accumulation, we have taken the industry leading role by our technology and product performan. And, the reliability of products approves us firstly to perform warranty to three years. Until now, Andea has earned deserved respect of its high performan products and exllent solutions provided for system integrator in the field of RFID library management, RFID time and attendan management, RFID jewelry management, RFID casino management, RFID production automation, electronic tickets and other areas of application.

 

In pragmatic and prudent business style, after years of development, we have obtained 11 patents, including 1 for invention, 5 for utility models, 5 for design and 9 software copyright, "AE ®" trademark, also ISO9001:2008 quality management system rtification. What’s more, Andea was rewarded the “2014 RFID China Annual Awards for Most Influential RFID Reader Manufacturer” and “2015 IOT Star for RFID Reader Manufacturer” by the International Internet Of Things And Application Promotion Association.

China Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd. company profile 0

With perseveran and indomitable spirit, we continue to work hard in scien and technology innovation and brand building, at the same time, increasing the investment in research and development technology and the improvement of the research and development system, to ensure Andea products walking in the forefront of the industry.

Contact Details
Guangzhou Andea Electronics Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Alex Mai

Tel: 86-20-32039550/1/2

Fax: 86-20-32039553-802

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)